Termine


Ich habe einen neuen Kalender, der mich sogar monatlich etwas kostet. Es ist praktischer für alle. Ich Zukunft werden die Kunden direkt selbst ihre Termine buchen können. Werde wie bisher die möglichen Termine markieren, jeder Kunde kann sich dann einloggen und den Wunschtermin anklicken. Da sich bei mir in den Stunden davor doch was ändern könnte, ist der Termin nicht sofort fixiert, muss von mir noch bestätigt werden. Aber ihr seid sicher, weil in der Zwischenzeit kann kein Anderer diesen Termin ebenfalls für sich beanspruchen kann.

Habe die Zeit so eingestellt, dass die Termine NICHT für den aktuellen oder den morgigen Tag beantragt werden können, erst für danach ist es möglich. Weil ich mir abends die möglichen Termine ansehen werde und wenn ich am nächsten Tag unterwegs bin, weiß ich was am aktuellen Tag ansteht, dass ich nicht ständig nachsehen muss, ob zwischenzeitlich was reinkommt.

Ich benötige dafür bitte eine E-Mail-Adresse jedes Kunden! Ich lege den Kunden an, eine automatische Mail wird generiert und gesendet, der Kunde kann sich anschließend ein eigenes Password erstellen, das Einloggen in Zukunft erfolgt direkt über die Seite. Bitte dies auch wirklich zu beherzigen! Möchte nicht doppelt Zeit verlieren (den Kalender erstellen und dann erst recht selbst im Kalender nachschauen müssen, ob ein Termin frei ist).



Der Kalender ist hier: https://mathehelfer.klickschicht.de
(NICHT selbst einen Account erstellen! Mir die Mailadresse geben, erst danach das dort vervollständigen!)


Kalender