Termine


Termine können sehr individuell vereinbart werden.

Ich stehe prinzipiell an jedem Wochentag zur Verfügung, auch am Wochenende und an Feiertagen. Tageszeit ist frei wählbar. Zuschläge für Nacht-, Feiertagsarbeit udgl., wie dies bei "normalen" Arbeitsverträgen und anderen Unternehmen üblich sind, wird es bei diesem Institut nicht geben!

Im rechten Bereich befindet sich ein Kalender. In diesem wirst du in der Regel die freien Zeitbereiche für die nächsten 3-4 Wochen für jeden Tag im Voraus. Durch Anklicken auf "GoogleKalender" (rechts unten) gelangst du zum Kalender. Passenden Termin aussuchen und diesen bei mir buchen. An einer technischen Lösung, dies auch online direkt selbst erledigen zu können, wird noch gearbeitet.

Habe derzeit keine freien Termine eingetragen, es gibt aber welche. Bitte einfach kontaktieren! Bin gerade etwas im Stress, wo sich schnell was ändert.

Ein Termin besteht aus einer oder mehreren Unterrichtseinheiten. Eine Einheit erstreckt sich über 60 Minuten und nicht wie oft nur über 45 Minuten! Ich bitte bei der Terminvereinbarung um die Bekanntgabe der Länge des Termines. Dies gewährleistet ein gewissenhafteres Planen meiner anderen Termine. Eine Zubuchung von Zusatzeinheiten am Ende eines Termines ist bei Terminfreiheit selbstverständlich möglich.


Anmerkung: Wenn man sich die Termine anschauen möchte, muss man ein Google-Konto einrichten.
Der Titel meines Kalenders wird erst bei der Google-Anmeldung sichtbar. Stattdessen wird die dortige E-Mail-Adresse angezeigt. Diese ist NICHT meine Geschäftsadresse für diese Website!

FB